Sehr nettes Interview

So, hier mal der Link zu einem sehr netten Interview mit Autor Daniel Kehlmann zum Thema wie Technik Beziehungen verändert. Die anderen Schnipsel auf Zeit-Online sind auch sehr nett, aber dieser ist am Unterhaltsamsten. Link

Achso, und ich hab mal wieder Golden Earrings ‚Radar Love‘ für mich entdeckt… langsam wirds eng in meinen All-Time-Top-Five…


via Youtubegeilehandschuhe

UND wo wir gerade bei Radar Love sind, sei hier an dieser Stelle die Serie Reaper empfohlen. Es geht um einen Menschen namens Sam, dessen Eltern bei der Geburt seine Seele an den Teufel verkauft haben, auf dass er ab dem 21. Lebensjahr als Kopfgeldjäger entflohene Seelen für ebenjenen wieder einfängt. Natürlich haben sie ihm von der ganzen Aktion nichts gesagt, wodurch es dann am 21. Geb. zu gewissen Konfusionen kommt. Ein wenig abgedreht, relativ mainstreamig, aber alles in allem sehr unterhaltsam, wenn bspw. der Teufel zu Sam Folgendes sagt:

‚In a way I am the most trustworthy person you know, and that’s just sad.‘

Sehr nett das ganze, sehr nett indeed. Ich setzte hier jetzt mal keine Links, wer will, der findet Möglichkeiten die Serie zu schauen.

Advertisements

2 Antworten zu “Sehr nettes Interview

  1. blue-sunflowers

    You can find S1 episodes at YouTube. Only 16 days until S2!

  2. didnt know, that there are epis on tube, but i got my souces 😉 thx nontheless 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s